Da gibbet keene doofen Fragen, aber...

Ich weiß nicht in welchem Raum mein Workshop / Barcamp stattfindet oder in welchen/ -s ich überhaupt zugeteilt wurde . Wie kann ich das herausfinden?

Dein Badge enthält alle wichtigen Informationen wie Raum und Zeit des Workshops / Barcamps oder du fragst dich bei unseren vielen Helfern einfach durch.

 

Warum muss man vorher ein Menü wählen und wo kann ich einsehen welches ich gewählt habe?

Da aus organisatorischen Gründen das Studierendenwerk eine genaue Anzahl der Menüs benötigt , müssen wir dieses vorab verbindlich abfragen. Auf deinem Badge kannst du während der BuFaK einsehen welches Menü du gewählt hast.

#Nachhaltigkeit

 

Sind Workshopänderungen noch möglich?

Nein , eine Änderung der Workshops ist nachträglich nicht mehr möglich.

 

Ich bin irgendwo in der Stadt aufgewacht und finde nicht mehr zum Hotel zurück , wer kann mir helfen?

Das Notfallhandy ist Tag und Nacht erreichbar, wir finden sicher eine Lösung. Die Nummer wird zum Start der BuFaK bekannt gegeben.

Die Afterparty ist total eskaliert und das Hotelzimmer ist verwüstet wie in Hangover? Wie bringen wir den Tiger zurück in den Zoo und was mache ich jetzt?

Bei Schäden im Zimmer oder Hotel melde dich bitte umgehend bei der Orga , wir werden dann eine Lösung finden.

 

Ich bin abhängig vom Internet, damit ich das Antragstool benutzen kann! Wie komme ich ins Internet?

Wenn du an einer hochschule mit eduroam studierst, kannst du dich ganz normal in das eduroam-Netzwerk einloggen. Falls dies nicht der fall ist kannst du dich gerne bei der Orga melden , dann geben wir dir einen Gastzugang.

 

Wie komme ich in Dortmund von A nach B?

Dein Badge ist deine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr (Bus, U-Bahn und S-Bahn) mit denen du schnell und unkompliziert zu jeder Location (Uni und den Abendlocations) gelangst.